Das 46. Kanu-Camp JEM findet in den Sommerferien 2018 vom 14. Juli bis zum 4. August statt. Wir sind diesmal im schönen Ort Nikolsdorf in Osttirol zu Gast. Gastgeber ist der Sportverein "Union RAIKA Nikolsdorf".

Noch fehlen uns vom dortigen Tourismusverband Bilder und Informationen. Sobald wir diese haben, werden wir sie euch an dieser Stelle zur Verfügung stellen. Das Bild oben zeigt St. Oswald im Pustertal neben der Gail.

Neben den Programmteilen, die durch die Gegebenheiten der Umgebung vorgegeben sind (Flüsse, Sehenswürdigkeiten etc.) werden wir uns wieder eine Reihe von Besonderheiten einfallen lassen, um diese Kanuferien für alle zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.

Weiterlesen ...

Die nachfolgende Tabelle listet unverbindlich die für eine Befahrung in Frage kommenden Flussabschnitte rund um den Standort Nikolsdorf auf. Das Angebot vor Ort ist von den vorliegenden Wasserständen, aktuellen Gefahrenmeldungen und anderen Faktoren abhängig.

Weiterlesen ...