Die Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Ohne Anmeldung kein Zutritt zur Veranstaltung! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, kann schon vor dem Meldeschluss am 20.5.2024 keine Garantie für das Vorhandensein von freien Plätzen übernommen werden.

Es erfolgt eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. Diese kommt nicht vor Januar 2024. Die Formular-Sendebestätigung ist keine Meldebestätigung. Mit Erhalt der Anmeldebestätigung wird eine Vorauszahlung in Höhe von 40,– € pro Person fällig. Erst mit Eingang der Vorauszahlung wird die Anmeldebestätigung gültig. Bei Abmeldung nach dem 20.05.2024 verfällt die Vorauszahlung. Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise gegenüber der Anmeldung wird die Veranstaltungsgebühr für die entsprechenden Tage in Rechnung gestellt.

Bitte gebt im Kommentarfeld das Alter der mitreisenden Kinder und Jugendlichen zum Zeitpunkt des Camps an (0 - 18 Jahre, freiwillige Angabe). Diese Information würde uns sehr bei der Programmplanung im Vorfeld der Veranstaltung helfen.

Da vertragliche Verpflichtungen erfüllen werden müssen, ist diese Vorgangsweise leider erforderlich. Wir bitten um Verständnis. Für Rückfragen stehen wir über unser Kontaktformular gern zur Verfügung.

Hinweis: Unten rechts befindet sich ein sogenanntes 'Captcha'. Es sperrt Spam-Roboter aus. Ihr müsst dort einen Haken setzen (bzw. falls das Captcha es verlangt Bilder auswählen), damit sich das Formular absenden lässt.

Trag bitte deinen Vornamen ein.
Trag bitte deinen Nachnamen ein.
Bitte trag deine Straße und Hausnummer ein.
Bitte trag deine PLZ ein.
Bitte trag deinen Ort ein.
Bitte wähle dein Land aus.
Trag bitte deine E-Mail-Adresse ein.
Trage bitte deine Telefonnummer ein.
Ab wann möchtest du teilnehmen?
Bis wann möchtest du teilnehmen?
Achtung:Anreise vor Veranstaltungsbeginn ist möglich. In diesem Fall unbedingt eine entsprechende Notiz und den geplanten Anreisezeitpunkt in das Kommentarfeld unten eintragen!
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.

Bitte gebt im Kommentarfeld das Alter der mitreisenden Kinder und Jugendlichen zum Zeitpunkt des Camps an (0-18 Jahre, freiwillige Angabe). Diese Information würde uns sehr bei der Programmplanung im Vorfeld der Veranstaltung helfen.

Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Achtung: Hütten sind leider nur bis zum 18.7. für uns verfügbar.
Ungültige Eingabe.
Hast du irgendwelche Bemerkungen zur Anmeldung für uns?
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe