Mooslandl

Gastgeber für unser 51. Kanu-Camp JEM sind der "Mooswirt" und die Gemeinde Landl. Der Campingplatz des Mooswirts ist 2024 der Ausgangspunkt für die vielen Aktivitäten unseres Kanu-Camp JEM.

 

Der Campingplatz Mooslandl steht fast ausschließlich den Kanu-Campern zur Verfügung. Zum unmittelbar angrenzenden Freizeitpark der Gemeinde haben die Kanu-Camper freien Zutritt. Er garantiert mit 2 Badeseen, Kinderspielplatz, großer Liegewiese, Beachvolleyballplatz, Themenweg „Feuchtgebiet“, Seetaverne und Schirmbar zugleich Badespaß, Wasser- und Naturerlebnis. Der große Badesee darf auch mit Kanus benutzt werden. Er steht für Übungszecke wie z.B. Kenterrollentraining sowie für Aktivitäten des Rahmenprogramms zur Verfügung.

Die Region wartet mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis z.B. in der Gastronomie auf und bietet dabei obendrein eine noch im wesentlichen naturbelassene Landschaft, wie sie sich der Naturfreund nur wünschen kann. Unser Gastgeber „Mooswirt“ bietet ebenfalls eine ausgezeichnete Küche. Ein großer Saal gibt uns unabhängig vom Wettergeschehen Möglichkeiten für diverse Veranstaltungen, von der Jugend-Disco bis zum Kanutenball. Die Sauna des Gasthofs kann gegen Entgeld ebenfalls genutzt werden.

Lageplan

Zum Kanu-Camp JEM 2024 findest du unter folgender Adresse: Mooslandl 41, 8921 Lainbach, Österreich

Der Campingplatz befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Gasthofs "Mooswirt".